Wie sind eure Sloggi BH Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, Ich habe die Tage Werbung für einen BH gesehen der sich Sloggi Zero Feel Ultra Bra nennt.

Mich würden hier mal eure Erfahrungen mit dem Sloggi BH interessieren.
Bei Trustpilot wurden für sloggi.com leider fast nur negative Bewertungen abgegeben. Das klingt natürlich nicht sehr seriös.
Aber da wurde ja nur der Shop auf sloggi.com bewertet. Den Sloggi Bustier gibt es aber auch bei Amazon. Da sollte man ja auf der sicheren Seite sein, zumindest was die kostenlose Rücksendung für den Sloggi BH betrifft.

Werbung:

Werbung: Den Sloggi BH kann man auch bei Amazon kaufen.

Wenn ihr bereits einen Sloggi BH gekauft habt. Egal ob bei Amazon oder bei Sloggi direkt, dann würde ich mich freuen wenn ihr über eure Erfahrungen, mit dem Kauf und mit dem Sloggi BH, berichten könntet.
Poster eure Fragen Erfahrungen und Bewertungen einfach unten als Kommentar.

Da bin ich mal gespannt wie eure Erfahrungsberichte und Bewertungen zum Sloggi BH ausfallen

Liebe Grüße
Julia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert