hannaberlin.com – Ist der Shop Seriös? Wie sind eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben,
ich habe gerade den Mode Laden Hanna Berlin gefunden. Auf der Webseite hannaberlin.com steht, dass der Laden aus Berlin kommt und wohl auch in Deutschland die Mode entwirft und auch viele Deutsche Mitarbeiter hat.
Das finde ich persönlich schon sehr seriös.
Andererseits steht da z.B. ein Kaschmir Pullover für 39 Euro auf der Startseite im Angebot. Man kann doch nicht für 39 Euro einen Kaschmir Pullover verkaufen? Da hege ich dann schon mal erste Zweifel ob das Hanna Berlin Mode Geschäft seriös ist.

Aber da ich selber keine Erfahrungen habe möchte ich euch einfach mal fragen. Es gibt bestimmt ein paar Leser meines Blogs, die aus Berlin kommen oder den Hanna Berlin Shop über hannaberlin.com kennen und auch dort gekauft haben.
Wie sind denn eure Erfahrungen?. Ist Hanna Berlin ein seriöses Unternehmen und wenn ja wie kommt es dann zu dem niedrigen Preis des Kaschmir Pullovers.

Poste euren Erfahrungsbericht doch unten als Kommentar.
Liebe Grüße
Julia

7 Kommentare

  1. Finger weg, bin darauf leider reingefallen und habe mir erst hinterher die Bewertungen angesehen. Dumm von mir. Ist kein Kaschmir, nehmen nichts zurück bzw. man soll es nach China schicken. Wirkt wie deutsche Website, hat aber keine Telefonnummer und kein Impressum. Versuche gerade über Paypal wenigstens einen Teil zurückzubekommen.

  2. Hände weg, werben mit Fake Werbefotos, gesendete Ware ist nicht mal für die Kleidersammlung tauglich. Man wartet und wartet auf ein Rücksendeformular, kommt nicht nur Info, dass nach China/ Hongkong(?) zurück zu senden ist. Viele Beschwerden auf Trust Pilot, immer dieselbe Masche, das ist Internetbetrug, am besten kostenlose Strafanzeige mit Fotos/ Beweisen an die nächste Polizeidienststelle.

  3. Ich bin leider drauf rein gefallen selber schuld zugegeben kann man nur warnen Kleidung passt nicht Material ist irgendetwas was nichts mit Kaschmir zu tun hat grausam genäht kompletter Reinfall. Es gibt noch so einen Story der bietet Leinenkleidung an. Da habe ich an der lelefonnummer gesehen dass das ein China Shop ist. Am besten kauft man Sachen in Läden das ist meine Lernkurve

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert